Samstag, 9. Juni 2007
miss you
Auch im "ewigen Frühling" gibt es einen Sommer, die Tage sind ungewohnt lang, der Sonnenuntergang wird nicht bei Trommelklängen und Feuerspielen celebriert, die Nächte sind kurz und erschreckend still, nirgendwo draussen liegt Musik in der Luft, ich vermisse meine JanFeb Gang, wo Gesang ist lass dich nieder, böse Menschen singen keine Lieder, oder so ähnlich, aber unser Promenadenmäuerchen ist verwaist, auch bei Maria oder im Etnico keine Jamsession, nur Mucke vom Band. Nicht zuletzt die fantastische Hilfsaktion für Purple, (liebe Grüße und gute Besserung, ich verlink das jetzt einfach mal für die wenigen, die ihn auch kennen und noch nichts von seinem Unfall mitbekommen haben), hat mir wieder bewusst gemacht, was für eine starke Truppe ihr seid, es erfüllt mich viel mehr als meine RundumSorglosVersicherungen mit Zuversicht und Mut, mit einigen von euch befreundet zu sein, ihr geht mir gerade tierisch ab.

Wann war noch mal das Bardentreffen, ach und Wien ist auch schon über ein Jahr her, euch möcht ich schon gern noch mal vor der großen Party im Frühjahr sehen. Gute Nacht. Stell ich jetzt leicht verkatert einfach unter neuer Rubrik „Finger weg vom Rotwein“ online.

'Gomera'    9. Jun 2007, 17:46    Link    (1 Kommentar)   Kommentieren      452

 


Hurra !!!

Meine allerliebste Beachballpartnerin Susanne hat gestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht! Jetzt darf ich sie nicht mehr Kugelblitz rufen.
Das ist Maja !

'Gomera'    9. Jun 2007, 17:22    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      387

 


Stillleben 3

Gambas al ajillo, Pulpo al gallega, Mojo picante, Papas arrugadas..., Apettithappen für Frau Diagonale, war statt mail schreiben nächtens nostalgisch unterwegs...

'Gomera'    9. Jun 2007, 17:15    Link    (2 Kommentare)   Kommentieren      407