Donnerstag, 21. Juni 2007
Nix mehr...
mit WLAN an der Playa, mein iBook ist zumindest schwer krank, und kein Doc in der Nähe, nach zweimaliger Reanimation gibt es nur noch Lüftergeräusche von sich, noch nicht mal das vertraute `Boing´ lässt es erklingen, und bleibt dauerhaft dunkel. Hilfe!

'Gomera'    21. Jun 2007, 17:11    Link    (7 Kommentare)   Kommentieren      541

 


Täler des Nordens
Zum Ende der dreitägigen Rundfahrt mit Lorbeerwald und Gipfeltour nun noch die im Norden gelegenen Dörfer, Vallehermoso, das schöne Tal, mit dem Castillo de Mar, einer zur Kulturbühne im Meer umgebauten alten Bananenverladestation, wo ich schon zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen zu Gast war, und das hier später vielleicht noch einen eigenen Beitrag verdient hat. Dann das wahrscheinlich hübscheste Örtchen Gomeras, Agulo, mit seinen verwinkelten Gassen und dem Blick auf Teneriffas Teide. Hermigua mit seiner schönen Dorfkirche zieht sich als typische Streusiedlung über Kilometer der Straße entlang die wasserreiche und immer grüne Schlucht hinauf.

'Gomera'    21. Jun 2007, 05:00    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      445