Sonntag, 10. Juni 2007
technisch tollpatschig
Seit zwei Wochen gebe ich mir redlich Mühe, regelmäßig etwas zu berichten, auch wenn es meist zu einer virtuellen Postkarte verkommt, und wundere mich, warum schaut denn kein Schwein mal vorbei, und erst gestern bemerke ich , das die Rundmail an Freunde und Bekannte zum Teil nicht angekommen ist, weil ich irgendwas mit den Blindkopien versemmelt habe, und dann noch einen falschen Link zu mir angegeben habe. Ich habe kurz überlegt, da quasi noch anonym, mir hier eine Jammer-und Auskotz Plattform zu schaffen, dann den Fehler doch korrigiert. Welcome!

   10. Jun 2007, 17:51    Link    (2 Kommentare)   Kommentieren      1052

 


Should I stay or should I go now?
Warum verlassen beide Chiropraktiker der Insel dieselbe gleichzeitig, der eine in Urlaub, der andere zur Fortbildung, können die sich nicht untereinander absprechen? Und das genau einen Tag bevor sich bei mir wieder Probleme einstellen! Was will mir das sagen, soll ich mich allein ins Lot bringen, oder winkt da jemand mit ´nem großen Zaunpfahl? One, two...

'Gomera'    10. Jun 2007, 16:31    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      390