Montag, 11. Juni 2007
Kleine Beobachtungen
Eine freundliche mail kann einem den ganzen Tag versüßen.

Die dunklen Augenringe sind keinesfalls weniger geworden, allenfalls leicht kaschiert durch Sonnenbräune.

In zwei Wochen dreimal Nägelschneiden müssen, und auf dem Kopp `ne richtige Matte bekommen, was Dauersonnenschein und RundumdieUhrfrischeLuft mit dem Stoffwechsel so anstellen.

   11. Jun 2007, 19:03    Link    (2 Kommentare)   Kommentieren      409

 


Salto de Agua
Ausnahmsweise mal Zehen und Blasen schonende Turnschuhwanderung, heute mit therapeutischem Ansatz, leichte Bewegung gegen die Blockaden im Körper (und Geist). Auch zum vielleicht 27. Mal wieder ein Vergnügen, diese 2-3 h Tour vor der Haustür, ohne nennenswerte Steigungen an Calera vorbei durchs Lebens-Künstlerdorf El Guro einem Bachlauf folgend zum Wasserfall. Es wird mir nie langweilig, immer finden sich Varianten zu laufen, und nach den ergiebigen Regenfällen in den Bergen, sind diesmal sogar kleine Kraxeleien von Nöten, um trockenen Fußes ans Ziel zu kommen. Die Familie mit Kind, die ich am späten Nachmittag noch überhole, wird diese Hürden nicht überwinden, und so werde ich am Wasserfall ganz allein sein, also Klamotten runter und unter die wohlverdiente kühle Dusche, wunderbar!

'Gomera'    11. Jun 2007, 04:16    Link    (9 Kommentare)   Kommentieren      432

 


Nützliches Wissen
Wenn man mit seinen hochmodernen Blasenpflastern zur Mittagszeit im glühendheißen grauen Lavasand rumhüpft, verschmelzen diese mit der Wunde und gehen dann später mit den teuren Wandersocken eine dauerhafte Verbindung ein, die beim Entkleiden sehr schmerzhaft sein kann.

'Gomera'    11. Jun 2007, 04:11    Link    (1 Kommentar)   Kommentieren      383

 


Nachtsurfen
nicht auf, sondern bei den Wellen! Heute festgestellt, das man hier zu faul ist, den letzten Gast auszuloggen, so bin ich die ganze Nacht online für lau. Insomnia und ich hocken jetzt an der Waterkant, und vergnügen uns bis zur Akkuneige .

'Gomera'    11. Jun 2007, 04:09    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      400