Retour...
Flug
Flug
Flug
wie immer, klick ins Bild für zoom...
4569

Kommentieren



bonafide, 15. Mär 10, 23:48
wow. der an-/ausblick über den wolken flasht mich ja auch regelmäßig. es gibt wenig berührenderes.

flug2_10001.jpg gefällt mir aufgrund der weite, dieser flausch...
flug4_1000.jpg irre. ist das im sinkflug?

peddi, 16. Mär 10, 00:02
...geht mir genau so, deshalb immer Fensterplatz, da kann man sich an diesem tollen Ausblick berauschen und nach berauschtem Abschiedsabend ausserdem am besten pennen ;-)

Die Bilder sind chronologisch, Start in Tenerife, dann dichtgedrängte Schafherde geschlossene Wolkendecke überm Festland und eintauchen in selbige beim Landeanflug...

bonafide, 16. Mär 10, 00:09
... und sehr schön festgehalten! danke. allein die bilder... hach.

peddi, 16. Mär 10, 00:58
...immer wieder mal, gern, danke schön...