Donnerstag, 14. Mai 2009
Ich mach blau...
reza
...und treibe es bunt, in meinem neuen winzigen Lieblingscafe gleich um die Ecke...

...endlich bin ich die Thrombose los, und meine miese Laune auch, denn ab heute darf ich das olle Knie wieder belasten, etwas wackelig noch, weil von Arsch bis Zeh rechts nur noch die Hälfte da ist, aber immerhin schmerzfrei, da kann man sich ja einen kleinen Rioja drauf gönnen, um so in Stimmung gleich einmal mit dem feinen überallonline iSpielzeug zu schauen, was auf der Insel so los ist, und mehr so beim rumspielen entdecke ich plötzlich einen supergünstigen Lastminute...

...leider habe ich dort unten keinen meiner Leute mehr erreicht, aber da meine Reha erst die Woche drauf beginnt, fahre ich jetzt einfach mal ins Blaue und bin heute Nachmittag am Atlantik... bin so freudig aufgeregt, kann gar nicht schlafen ;-)

'HH'    14. Mai 2009, 05:40    Link    (9 Kommentare)   Kommentieren      604