Ich mach blau...
reza
...und treibe es bunt, in meinem neuen winzigen Lieblingscafe gleich um die Ecke...

...endlich bin ich die Thrombose los, und meine miese Laune auch, denn ab heute darf ich das olle Knie wieder belasten, etwas wackelig noch, weil von Arsch bis Zeh rechts nur noch die Hälfte da ist, aber immerhin schmerzfrei, da kann man sich ja einen kleinen Rioja drauf gönnen, um so in Stimmung gleich einmal mit dem feinen überallonline iSpielzeug zu schauen, was auf der Insel so los ist, und mehr so beim rumspielen entdecke ich plötzlich einen supergünstigen Lastminute...

...leider habe ich dort unten keinen meiner Leute mehr erreicht, aber da meine Reha erst die Woche drauf beginnt, fahre ich jetzt einfach mal ins Blaue und bin heute Nachmittag am Atlantik... bin so freudig aufgeregt, kann gar nicht schlafen ;-)
689

Kommentieren



fishy_, 14. Mai 09, 11:17
Das nenn ich mal spontan! Aber im Fliescher brav die sexy Strümpfe tragen, sonst gibt's gleich die nächste Trombo. Schöne Zeit auf der Insel! Fährt der Garajonay eigentlich wieder?

peddi, 14. Mai 09, 15:01
Now boarding! Feinbestrumpft und heparingespritzt sollte diesmal alles gutgehen, danke. Den Garajonay Express gibt es nicht mehr, aber seit Ende März hat unser Inselmagnat FredOlsen die Linie direkt ins Valle zu den selben Zeiten mit einem vergleichbaren Catamaran wiedereröffnet, hoffenlich erwische ich den letzten noch...
...und nicht vergessen, wir haben dort unten noch eine Verabredung ;-)

fishy_, 18. Mai 09, 21:54
Hier wird nix vergessen! :) Abba grad geht's wieder nich - bis eben waren Gäste hier und morgen geht's nach B in S auf der sonnigen Halbinsel.
Klasse, dass es wieder eine Fährverbindung gibt, hatte schon Bedenken, das nächste Mal quer über die Berge mit dem Bus anreisen zu müssen...

peddi, 19. Mai 09, 17:23
Barcelona, wie schön, ich plane schon so lange, dort ein paar Tage Zwischenstopp zu machen, liegt ja quasi auf halber Strecke, immer kommt was dazwischen und momentan bin ich leider zu fusslahm, um mir diese tolle Stadt zu erobern, viel Spaß Ihnen und berichten Sie...

Ihre Biere bleiben hier kaltgestellt ;-)

diana 75, 14. Mai 09, 22:50
Welches Zimmer mit Meerblick wird es?

peddi, 14. Mai 09, 23:28
B oder F hab ich zur Auswahl, jetzt laufen wir gerade ein, dann schaff ich es noch zum Sonnenuntergang bei Maria und winke dir rotbejackt in die webcam ;-)
edit: B, Beeeh! B ist genial, das Muckeligste im Hause, und wahrscheinlich das einzigste, in dem ich noch nicht gewohnt habe, ganz anders aufgebaut als die übrigen Appartements, die Betten mit Meerblick direkt vorm Balkon, niedliche Kuschelecke mit Cocktailsesseln und separater Wohnküche zur Bergseite raus...
Meins, ich fühle mich belohnt, wofür auch immer... ;-)

diana 75, 16. Mai 09, 22:01
SCHÖN. Ich freu mich für Dich.

frl.deville, 15. Mai 09, 13:18
Ich hasse last minute Flüge nach Gomera. :o]

Gute Zeit!
Fühl dich umärmelt und komm bald wieder.

Braungebrannt.... gnnnnnaaaah.

aus mir spricht der neid. merkt man das?

peddi, 15. Mai 09, 17:42
Ich liebe last minute, sonst könnte ich mir das hüh & hott ja auch gar nicht leisten, aber wohldosierter Atlantik ist für mich nun mal die beste Therapie ;-)

Danke!

ja!