Dienstag, 1. Januar 2008
Drei Engel für Peddi...





...erschienen um Mitternacht aus Berlin den Nebelschwaden des Feuerwerks, und haben später, als die Wiener Freunde schon schwächelten, dieses Sylvester zu einer rauschenden Ballnacht werden lassen, bis um sieben die Augen verquollen und das Knie geschwollen waren. Trotz müder Knochen habe ich es mir heute nachmittag nicht nehmen lassen, die Süßen ganz dankbar zu verabschieden, und gleich ein paar Stationen mit dem ICE in Richtung Hauptstadt zu begleiten. Schön war´s, bis bald...

   1. Jan 2008, 22:32    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      352

 


2008...

...richtig gut reingerutscht bin ich, mit den alten Freunden und auch mit ganz neuen

(da bin ich mir sicher!) , hach, schön wars! Jetzt bin ich fix und foxy, bleibt nur noch, jedem der sich hierher verläuft, ebenfalls ein wundervolles neues Jahr zu wünschen.

   1. Jan 2008, 08:27    Link    (1 Kommentar)   Kommentieren      374