Dienstag, 29. Januar 2008
Terminado la musica...
Am letzten Abend der Partywoche, die Hälfte dieser espritgeladenen musikverrückten Combo ist schon wieder abgereist, fällt mir doch noch ein, das meine Kamera ja auch eine Videofunktion hat, hier ein kleines Beispiel, wie es die letzten Tage zuging, ein Gig jagte den nächsten, vom morgendlichen eingrooven auf dem Balkon, über Strand und Cafe, bis abends auf der Promenade und nächtens retour auf unserer Dachterasse, mit jeder Menge Blödmachgetränken und Spasszigaretten, jamming :

Link: sevenload.com

'Gomera'    29. Jan 2008, 16:46    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      424

 


... se acabado la fiesta
.
mann, so viel Spass gehabt, deshalb wenig Fotos, jetzt saumüde und will auf´n Arm ...

'Gomera'    29. Jan 2008, 15:00    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      356