Sonntag, 13. Januar 2008
Atlantik...

...du gewaltiger und gewalttätiger (im Gegensatz zu mir, tsss), jetzt bekommst du auch an dieser Stelle die dir gebührende Aufmerksamkeit, zuvor woanders schon gehuldigt und verherrlicht in nur
1 Woche in gleich
2 Resumees, auf mehr als
3 einhalb Din A
4 Seiten, und das gleich
5 mal, sogar häufiger erwähnt als sex
6 in den Bilanzen für zweitausendund
7 da möchte ich die
8 auf den Bauch legen, und genau so lang und viel kotzen, weil
9 tens fühl ich mich mal wieder beachtet wie ne
0

'Gomera'    13. Jan 2008, 23:40    Link    (8 Kommentare)   Kommentieren      466

 


In einer Bilanz...
...finde ich mich nur als Ticket wieder, da kommt der Atlantik deutlich besser weg, und dem ist es auch egal, wenn man ihm keine Brieffreundschaft aufnötigt, wer nix gibt, bekommt auch nix, da hau ich doch gleich meine Notizen in die Tonne und bestelle mir lieber noch ein Dorada...

   13. Jan 2008, 15:20    Link    (2 Kommentare)   Kommentieren      316

 


Die Freunde...
...trudeln langsam ein, jeden nachmittag sitze ich im Hafen in Erwartung der Neuankömmlinge, das Haus füllt sich mit Musikern und ich schleppe Instrumente und Rotweinkisten die Treppen hinauf, denn ab nächste Woche wird von unserer Dachterasse zwischen den Playa-Sessions bestimmt das ganze Tal beschallt...

'Gomera'    13. Jan 2008, 02:27    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      326