Dienstag, 17. März 2009
The Kills...

I want you to be crazy
'Cause you're boring baby when you're straight
I want you to be crazy
'Cause you're stupid baby when you're sane

          ...im ungeliebten Uebel&Gefählich, nun endlich ein kurzer Nachtrag vom letzten Konzert vor der OP, hatte ich in den folgenden Wirren verschlampt: es war zu voll, wie immer schlechtes Licht und der Sound noch uebler als gewöhnlich, eine Frechheit gegenüber allen Beteiligten, sensationell aber, was Jamie und besonders Allison an rotziger Energie da auf der Bühne ablieferten, da dauerte meine...
weiter in den Kommentaren

'mit Musik'    17. Mär 2009, 23:46    Link    (3 Kommentare)   Kommentieren      603

 


3:2 oder Wunder gibt es immer wieder...
...die unglaubliche zweite Halbzeit gegen Hansa, das absolut allerschönste Geburtstagsgeschenk, Lomo Impressionen festgehalten mit dem Zweitschönsten...

...und das nach 0:2 gerade unsere dunkelhäutigen Sako und Hoillet die FaschoFan-Kogge versenkten, das Sahnehäubchen auf einer unglaublichen Dramaturgie...
mehr davon in Kommentaren

'pauli'    17. Mär 2009, 23:45    Link    (1 Kommentar)   Kommentieren      645

 


Forza...
...




'pauli'    17. Mär 2009, 23:45    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      415