The Kills...

I want you to be crazy
'Cause you're boring baby when you're straight
I want you to be crazy
'Cause you're stupid baby when you're sane

          ...im ungeliebten Uebel&Gefählich, nun endlich ein kurzer Nachtrag vom letzten Konzert vor der OP, hatte ich in den folgenden Wirren verschlampt: es war zu voll, wie immer schlechtes Licht und der Sound noch uebler als gewöhnlich, eine Frechheit gegenüber allen Beteiligten, sensationell aber, was Jamie und besonders Allison an rotziger Energie da auf der Bühne ablieferten, da dauerte meine...
weiter in den Kommentaren
614

Kommentieren



peddi, 08. Jun 09, 18:10
...Sekundenverliebtheit fast ne ganze Stunde lang, dann war leider schon Schluss...
 
 
 
 
 
 
 
 
...na, einige Becks später schon schwärmten meine charmante Begleitung und ich verklärt von einem SuperKonzert...

frl.deville, 08. Jun 09, 19:21
Dancing on the legs of a new-born pony
Left right left right
Keep it up son
Go ahead and have her
Go ahead and leave her
You only ever had her
When you were a fever


Nochmal! :o]

peddi, 08. Jun 09, 21:07
yep!

If I go missing                            
Don't you worry for me                            
I'm just writing                             
My side of the story...