Samstag, 5. April 2008
Patrick Watson...
...bei Frau Fishy entdeckt und kennengelernt, so bin ich letzte Woche auf dieses wunderbare Concert von diesen vier grandiosen und phantasievollen Musikern aus Kanada gekommen, bis dato Highlight 2008, Patrick Watson singt ergreifend und mit so viel Leidenschaft süchtig machende Melodien, verlegt bezaubernde Klangteppiche und zwischenzeitlich auch auf Stühlen die Bühne mitten ins Publikum, da habe ich dann auch meinen Frieden mit der ungeliebten Feldstrassenbunker-Location Uebel & Gefährlich gemacht....



mehr in Kommentaren...

'mit Musik'    5. Apr 2008, 17:17    Link    (2 Kommentare)   Kommentieren      528

 


Kaffee.Satz.Lesen 48
... wie immer selten unterhaltsamer Lesenachmittag in der Baderanstalt, viel gelacht bei der Vorstellung von gleich vier Autoren mit neuen Büchern...

'vorgelesen'    5. Apr 2008, 17:14    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      800

 


We are scientists...
...im Uebel & Gefährlich, die Mucke geht ins Bein, war aber schlecht abgemischt, die Jungs haben trockenen Humor, aber auch nur für eine Stunde, dann war der Spaß nämlich vorbei, und das fand ich zu wenig... frech!


'mit Musik'    5. Apr 2008, 17:10    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      417