„I do what I want, when I want“

...singt Jamie Stewart mit Xiu Xiu, meint und macht das auch genau so, er redet nicht in diesem nur einstündigen Gig im rappelvollen Molotow, gibt keine Zugabe, leidet mit seiner Stimme, das jedoch gekonnt, und macht vor allem viel ... Lärm! Es war sehr laut, nur ein paar mal klangen die schönen Arrangements der CDs durch, wurden dann aber schnell wieder mit Krach und Verzerren zugemüllt, da kam keine Stimmung auf, im Publikum auch nur ein leichtes Wippen ala Teletubbies...
...live war das trotz ordentlich Bier so gar nicht mein Ding! Das wird heute abend in diesem kleinen Club bei Holly Golightly wie vor drei Jahren sicher netter werden.
889

Kommentieren



monolog, 08. Mai 08, 23:00
Ich mag ja das am Rande kratzende, Überbordende von Xiu Xiu sehr gern, auch und gerade live. Haben sie Jennifer Lopez gespielt?

peddi, 09. Mai 08, 21:42
Schön schräg finde ich auch schön, aber da flogen mir einfach nur die Ohren weg, zwei, drei songs waren ok, der Rest hart an der Schmerzgrenze, ist vielleicht aber auch nur Indiz für den eigenen Verfall...

c17h19no3, 08. Mai 08, 23:25
ach herrrlich, du erlebst so viel!!

peddi, 09. Mai 08, 21:46
Hey, ich versuche nur, es mir zwischen Ärzten und Ämtern a weng nett zu machen...
...und beinah hätte es mich diese Woche nach Franken verschlagen, aber dann hätte ich mich gemeldet :)

c17h19no3, 10. Mai 08, 00:15
ach, in drei wochen bin ich sowieso da bei euch fischköppen und meinem schwedenhappen-kater. lass uns da ruhig mal was zusammen machen. ;)

peddi, 10. Mai 08, 02:21
Yep, das machen wir, morgen schmeisse ich mich erstmal auch in einen Matrosenpulli und gucke, was auf dem Hafengeburtstag so geht ;-) Anfang nächster Woche dann fällt die Entscheidung, ob neue Produktion oder Reise, und danach basteln wir uns ein SummerActionProgamm...

c17h19no3, 13. Mai 08, 22:06
auja!!

kid37, 10. Mai 08, 02:37
Ah, jetzt bin ich nur noch halb enttäuscht, weil ich den Montag schwänzte. Holly Golightly war letztes Jahr sehr, sehr nett. Leider war ich erneut verhindert. Schade.

peddi, 10. Mai 08, 03:28
Und ich brauche jetzt zu Holly Golightly Ja nix mehr zu schreiben;-)
denn ganz genau SO wie in Ihrem wunderbaren Bericht von 2007 war es, selbst Ihre feinen Bilder (sogar aus meinem verwackelten Blickwinkel), hätten von gestern sein können...