Atlantik...

...du gewaltiger und gewalttätiger (im Gegensatz zu mir, tsss), jetzt bekommst du auch an dieser Stelle die dir gebührende Aufmerksamkeit, zuvor woanders schon gehuldigt und verherrlicht in nur
1 Woche in gleich
2 Resumees, auf mehr als
3 einhalb Din A
4 Seiten, und das gleich
5 mal, sogar häufiger erwähnt als sex
6 in den Bilanzen für zweitausendund
7 da möchte ich die
8 auf den Bauch legen, und genau so lang und viel kotzen, weil
9 tens fühl ich mich mal wieder beachtet wie ne
0

444

Kommentieren



rachel, 14. Jan 08, 11:38
ich will DA sofort rein.
auch ein tropfen sein, verschmolzen mit allen.
schön gewaltig sein, ohne bewusstsein.
ach, der blaue himmel vereint sich mit dem atlantik, da würde ich tatsächlich nochmal mit einheiraten.
danke für den trost, lieber peddi, danke dir.


und, guck dir mal pi an, kennste noch ausm matheunterricht...

peddi, 14. Jan 08, 13:44
3,141592654...
...hab dich gefunden, und wie recht hast du, den Narr, der sich immer wieder an der Quadratur des Kreises versucht, auf die Zahl Pi hinzuweisen...
...eigentlich wollte ich heute morgen mein Hexeneinmaleins wieder löschen, aber jetzt hast du es ja quasi mit deinem Kommentar zementiert, ach Rachel, wie du liebe ich Worte, alle und immer, doch manchmal sind da viele hundert Worte, und nicht eins winziges für mich dabei, da kann das nichtgesagte einem die Bedeutungslosigkeit der eigenen Existenz im anderen Leben deutlicher vor Augen führen, als ein offenes Leck mich...

rachel, 14. Jan 08, 14:30
und wenn de mir eine knallst -
du weisst wohl wirklich nich wie schön de bist! (auch im text)
und wenn die schotten alle jerissen sind, dann haste worte, mein lieber mann, hammerhart.

peddi, 14. Jan 08, 14:52
ach scheisse...
... lass das, ich schäm mich gerade (das wollte ich doch dieses Jahr und überhaupt nie wieder tun!), mich hier zu echauffieren und gar etwas einzufordern, was mir nicht zusteht, weil Zuneigung nunmal ein Geschenk ist, für deine ehrliche danke ich dir, in die andere Richtung sage ich SORRY...

...und der Himmel ist heute wolkenlos, da versuche ich jetzt auch mal die dicken Cummulus und gestrigen Cervezas aus dem Gemüt zu treiben, und stürz mich in die Fluten...

c17h19no3, 14. Jan 08, 15:04
ich fühle mich jetzt irgendwie aufgefordert und weiß nicht genau wozu. verlorenheit is everywhere. sandkörnchen in der brandung.

peddi, 14. Jan 08, 21:44
...schön, dass du dieser Aufforderung einfach mutig gefolgt bist, ich Sandkorn wäre so gerne Fels in der Brandung, und bin heute für Trost sehr empfänglich...

rachel, 14. Jan 08, 21:56
noch mehr?!?
hey, du konntest untertauchen, dich treiben lassen, nackte haut spüren (und sehen), sinnlich essen, und und und
und ich?
schau dir an, was ich heute tun musste.
na gut, ich versteh ja, innen drinnen ändert all das gomerische nichts.
hier doch ein
TROST-GUTE-NACHT-BONBON!

diana 75, 14. Jan 08, 21:59
Ich muß mir ein Tränchen verdrücken bei diesen eindrucksvollen schönen Bildern.
Warum bin ich hier und nicht am Atlantik?