Mittwoch, 6. Juni 2007
Stillleben 2
...Titel ist ab sofort Programm

'Gomera'    6. Jun 2007, 19:03    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      375

 


Zimmer mit Aussicht...
...und es tut gut, dort ein willkommener Gast zu sein!
Vielen Dank für die schönen drei Tage...

'Gomera'    6. Jun 2007, 18:59    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      343

 


Keith...
...ist tot. Samstag habe ich ihn noch gesehen, Sonntag früh ist er trunken mit zweihundert Liter Wasser im Heck seines Wagens im oberen Tal in den Barranco gerast. Wenigstens ist seine Begleitung zuvor im Streit noch ausgestiegen. Keith war viele Jahre der Inhaber der Tasca in Playa, bei ihm habe ich oft gehockt und so manches Bier genommen. Die Tasca ist just Samstag unter dem Namen JAZZ stylish aufgemotzt wiedereröffnet worden. Er hinterlässt nicht nur diese Lücke...

'Gomera'    6. Jun 2007, 18:55    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      472