technisch tollpatschig
Seit zwei Wochen gebe ich mir redlich Mühe, regelmäßig etwas zu berichten, auch wenn es meist zu einer virtuellen Postkarte verkommt, und wundere mich, warum schaut denn kein Schwein mal vorbei, und erst gestern bemerke ich , das die Rundmail an Freunde und Bekannte zum Teil nicht angekommen ist, weil ich irgendwas mit den Blindkopien versemmelt habe, und dann noch einen falschen Link zu mir angegeben habe. Ich habe kurz überlegt, da quasi noch anonym, mir hier eine Jammer-und Auskotz Plattform zu schaffen, dann den Fehler doch korrigiert. Welcome!
1056

Kommentieren



-meta, 10. Jun 07, 18:47
Thanks
und sofort ein Vergleichsbild von Hr. Cage aufgetan, trägt sogar eine Kapuze mit Pelz, ich glaube ein solches Bild gibt es von Dir auch, nur die Brille fehlt :-)

peddi, 11. Jun 07, 05:38
Stimmt, und das mit Mr.Cage war rätselhafterweise nett gemeint! Dein Bild darf ich nicht hochladen, da sind Rechte drauf, den Fotovergleich scheue ich aber nicht nur aus Angst vor der AbmahnungsMafia.