Nix mehr...
mit WLAN an der Playa, mein iBook ist zumindest schwer krank, und kein Doc in der Nähe, nach zweimaliger Reanimation gibt es nur noch Lüftergeräusche von sich, noch nicht mal das vertraute `Boing´ lässt es erklingen, und bleibt dauerhaft dunkel. Hilfe!
517

Kommentieren



diagonale, 21. Jun 07, 17:36
Hitzschlag?

Hier regnet es übrigens, wie aus Kübeln.

peddi, 21. Jun 07, 22:58
Nee, hier ist´s heiter bis wolkig bei 25 Grad, DAS kann es also nicht sein! Und statt Ferndiagnose lässt der Applehöker, bei dem ich es erstanden habe, mich in seiner Warteschleife mit Fahrstuhlmusik, die den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt, verhungern!
Dem gönne ich Regen wie aus Kübeln, Ihnen natürlich nicht.
Nur noch wenige Tage, oder?

diagonale, 21. Jun 07, 23:13
Yapp! Mittwochabend kommen wir, um den Sonnenuntergang zu sehen und irgendwo die ersten Papas Arugadas zu essen.

peddi, 21. Jun 07, 23:19
Sollte ich bis dahin durchhalten, biete ich jetzt schon mal logistische Hilfe jeder Art an, also morgens schon mal Kartoffeln aufsetzen und zwei € in die Sonnenuntergangsmaschine werfen und so...

diagonale, 22. Jun 07, 00:09
Ach, das ist sehr nett. Kostet der Sonnenuntergang 2, - € täglich? Oder pro Person? Gut, dass Sie es sagen. Ich werde von nun an Münzgeld sammeln.

Mir irritiert nur das Wort "durchhalten"...!?!

peddi, 22. Jun 07, 00:17
Pro Person oder taeglich ist ja momentan kein Unterschied ;-) , und Sie sind natuerlich eingeladen!
Die Durchhalteparole ist rein persoenlcher Natur, kein Bangemachen, die Insel und Ruhe geniesse ich im Moment sehr, es fuellt sich gerade ein bisschen, und sie werden wohl verschiedene Inselaggregatzustaende kennenlernen.

diagonale, 22. Jun 07, 10:21
Nun haben ja auch die Sommerferien in NRW angefangen. Ich bin sehr gespannt...