miss you
Auch im "ewigen Frühling" gibt es einen Sommer, die Tage sind ungewohnt lang, der Sonnenuntergang wird nicht bei Trommelklängen und Feuerspielen celebriert, die Nächte sind kurz und erschreckend still, nirgendwo draussen liegt Musik in der Luft, ich vermisse meine JanFeb Gang, wo Gesang ist lass dich nieder, böse Menschen singen keine Lieder, oder so ähnlich, aber unser Promenadenmäuerchen ist verwaist, auch bei Maria oder im Etnico keine Jamsession, nur Mucke vom Band. Nicht zuletzt die fantastische Hilfsaktion für Purple, (liebe Grüße und gute Besserung, ich verlink das jetzt einfach mal für die wenigen, die ihn auch kennen und noch nichts von seinem Unfall mitbekommen haben), hat mir wieder bewusst gemacht, was für eine starke Truppe ihr seid, es erfüllt mich viel mehr als meine RundumSorglosVersicherungen mit Zuversicht und Mut, mit einigen von euch befreundet zu sein, ihr geht mir gerade tierisch ab.

Wann war noch mal das Bardentreffen, ach und Wien ist auch schon über ein Jahr her, euch möcht ich schon gern noch mal vor der großen Party im Frühjahr sehen. Gute Nacht. Stell ich jetzt leicht verkatert einfach unter neuer Rubrik „Finger weg vom Rotwein“ online.
427

Kommentieren



m., 10. Jun 07, 05:39
samstag verkatert und trotzig im bett.
abends aus versehen den ganze iPod gelöscht-wie kann man nur so blöd sein!4GB!
was ich eigentlich sagen wollte:"hallo!aufgeklapptes notebook mit blick aufs meer ist mein lieblingsbild.ob ich meins am dienstag auch mitnehmen sollte?wer weiss,was dann da gelöscht wird..."
jetzt schlaf ich weiter,bis morgen,habs schön!