Stillleben 3

Gambas al ajillo, Pulpo al gallega, Mojo picante, Papas arrugadas..., Apettithappen für Frau Diagonale, war statt mail schreiben nächtens nostalgisch unterwegs...
380

Kommentieren



diagonale, 09. Jun 07, 23:32
Oh, darauf freu ich mich. Aber ich merke schon: Wir sind zur falschen Zeit unterwegs. Die legendäre Maria und die dortigen Trommeln sind nicht da. :o( Ob sie wohl bald wieder koemmen?

peddi, 10. Jun 07, 17:29
Die Trommler werden wiederkommen, wenn die Sonne bei El Hierro untergeht, wenn Sie also bis November ausharren.
Ohne unken zu wollen, ich glaube fast Sie haben da nicht ganz unrecht, ich fühle mich z.Z. öfter deplaziert, mag aber daran liegen, das ich durch viele Wintermonate hier konditioniert bin, und auch ansonsten von Bestform weit entfernt. Zum hiesigen Ferienbeginn Anfang Juli wird wieder mehr geöffnet sein, dann jedoch sollen die Spanier hier lärmend einfallen. Einen Vorgeschmack hatte ich gestern schon durch die neuen Bewohner des Appartements über mir. Auch deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich noch das Vergnügen haben werde, Euch drei hier live zu begrüßen. So tue ich mich auch gerade schwer, die Vorzüge hier zu preisen, bastele Ihnen aber noch vor Ihrer Ankunft ein paar nützlich, nette Interna jenseits der Reiseführer zusammen.