Montag, 29. Oktober 2007
Mensch Evelyn...
...nach über fünfzig Serienepisoden und mehreren hundert Drehtagen in den letzten zehn Jahren, gemeinsam durchgestanden bei Wind und Wetter, mit viel gegenseitigem Respekt und ebenso viel Lachen, Feiern, Haareraufen, (ein paar graue meinerseits auch dank deiner Egozentrik), und nun bist du weg. Aus, Drehschluss! Für immer. Kann ich gar nicht wirklich glauben, noch empfinde ich keine Trauer, eher ungläubiges Staunen, wolltest doch nur ne kleine Pause, nächstes Jahr trifft man sich in irgendeinem Projekt ja wieder. Nix da, und ich wollte dir immer mal sagen, sei doch nicht so verdammt perfektionistisch, mach dich locker, hau die Kohle raus, lebe, und genau das schreibe ich mir jetzt mal lieber selbst ganz fett auf die Fahne, denn so schnell kann es gehen. Tschüss.

'Job'    29. Okt 2007, 23:46    Link    (6 Kommentare)   Kommentieren      761