Dienstag, 16. Oktober 2007
Wieder zuhause...
...statt (immer) unterwegs! Geplant war Interrail für alte Säcke eine ausgiebige Überraschungsbesuchs - Tour kreuz und quer durch den deutschsprachigen Raum, auf lockerer Liste Bremen, Bad Oeynhausen, Düsseldorf, Frankfurt, Heidelberg, Karlsruhe, Erlangen, Fürth, München, Freiburg, Basel, Wien und das Zillertal (hach, Paris war spontan auch dabei). Also den Streik ignorierend Bahncard gekauft, Hotelliste angelegt, bei einigen Freunden schon mal (versuchsweise) telefonisch vorgehorcht, ob sie daheim sind, und dann Augen zu und los, denn vor der Kür stand ein doppeltes persönliches Pflichtprogramm an, Abschied nehmen von Hoffen, Bangen und Wünschen, und die alternden Eltern mal wieder sehen, beide Überfälle waren, ääh, irgendwie erfolgreich. Nur das am zweiten Tag auf einmal das Telefon nicht mehr still stand, mit nicht mehr erwarteten Joboptionen für diesen Herbst, die darin endeten: „kannst du morgen schon einspringen“. So bin ich über NRWs Bahnhöfe gehetzt, habe hier Hallo und dort Tschüss gesagt, rennend mein verstreutes Gepäck aus den Schließfächern geholt, um durch Verspätungungen fast unmögliche Anschlüsse noch zu erreichen, bin auf einer Bahnsteigtreppe übelst umgeknickt, habe aber noch pünktlich den ICE nach Hamburg erreicht, wenn auch mit dickem schmerzendem Knie. Freitag gleich zum Orthopäden, der überweist mich kopfschüttelnd mit den Worten: das sollten wir bald machen, zum Kernspin, heute abend war die MRT , Quintessenz, neben geplatzen Träumen auch geplatzte Baker-Zyste und der rechte Aussenmeniskus ist hin, jetzt werde ich mal wieder auf die Zähne beissen, den Job noch durchziehen bis Mitte/Ende November, und dann gleich unters Messer, die OP links vor drei Jahren war schließlich sensationell erfolgreich! Damit habe ich mir dann wenigstens den restlichen Winter freigeschossen und werde hoffentlich endlich wieder beachvolley - und wanderfähig irgendwo in sonnigen Gefilden unterwegs sein.

'knie heilt nie...'    16. Okt 2007, 04:22    Link    (8 Kommentare)   Kommentieren      1012

 


Ich habs ja geahnt...
Egoload - Verträumter Idealist

   16. Okt 2007, 02:12    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      261