Montag, 8. Oktober 2007
Reisefieber...
... und schon bald wieder unterwegs!
...zurück!

   8. Okt 2007, 00:51    Link    (11 Kommentare)   Kommentieren      462

 


Zittersieg

MannMannMann, da führen die Jungs nach wirklich überlegener 1.Halbzeit hochverdient 2:0, versemmeln gewiss ein halbes Dutzend Großchancen, fangen sich durch einen Freistoß, flach ins Torwarteck und Borger ohne Reaktion, den Anschlußtreffer, und zittern sich dann mit vollen Hosen (gut das wir in braun spielen!), gegen nur noch 9 Paderborner mit viel Dusel über die Zeit. Solche Siege fühlen sich wie Niederlagen an, ach egal, sonnige drei Punkte im Abstiegskampf!

'pauli'    7. Okt 2007, 19:26    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      545

 


Neu programmiert...
...durch nächtliches Mantra, der Herbst ist schön, ich bin es auch, und mir der nächste und liebste (vergess ich so gerne), und sich bewegen schafft Bewußtheit. Trotz wenig Schlaf gut gelaunt bei Sonnenschein aufgewacht, die Affirmationen scheint zu wirken.
Reiselust.

   7. Okt 2007, 15:09    Link    (4 Kommentare)   Kommentieren      406