Neu programmiert...
...durch nächtliches Mantra, der Herbst ist schön, ich bin es auch, und mir der nächste und liebste (vergess ich so gerne), und sich bewegen schafft Bewußtheit. Trotz wenig Schlaf gut gelaunt bei Sonnenschein aufgewacht, die Affirmationen scheint zu wirken.
Reiselust.
377

Kommentieren



rachel, 07. Okt 07, 18:52
yepp
nichts vergessen
bewegen
schlaf
neue programme (chem.)
reisevorfreude
yippie

peddi, 07. Okt 07, 19:06
siehste,
manchmal hab ich gut reden,
und dann erst fällt mir ein,
bei mir selbst anzufangen...
yeah

ilse.bilse, 09. Okt 07, 00:18
Er IST schön, der Herbst. Sogar die ganz und gar nebligen Tage haben einen Zauber und in der warmen Stube zu sitzen, während draußen das nasse Grau durch die Strassen schleicht, das hat etwas magisches, finde ich.

Und ja, Sie sind so schön wie der Herbst. :)

peddi, 09. Okt 07, 00:30
Da grinst das Sommerkind verlegen, und traut sich nun nicht mehr den Herbst zu loben, denn der ist im Moment wirklich so, wie Sie schreiben und fotografieren, unglaublich...