Einfach großartig...

...nackt in ebensolchen Wellen !
432

Kommentieren



diagonale, 12. Jun 07, 18:38
Dafür liebe ich den Atlantik und verpöhne das Mittelmeer.

peddi, 12. Jun 07, 23:01
Ich habe gerade den Kühlschrank geleert und Klamotten eingelagert, und für morgen nachmittag einen Flug heim zum Doc. Wollte später dann nach Kreta..., Schnorcheln im langweiligen Mittelmeer!?!?!????

diagonale, 13. Jun 07, 18:42
Hmmm.. was jetzt? Biste noch da oder nicht?

peddi, 13. Jun 07, 18:44
Da haben Sie aber jetzt den letzten Eintrag überlesen!?!

diagonale, 13. Jun 07, 18:47
Nee, gerade der hat mich jetzt verwirrt... Also noch da? Geht's dem Rücken vor Schreck wieder besser? Und Kreta kann Dich mal?

peddi, 13. Jun 07, 18:59
Von Schreck kann keine Rede sein, und die Probleme sind erträglich, so dass ich mich heute Nacht entschlossen habe, den Billigflug und Arzttermin zu verschlafen, das hier auszusitzen bzw mit ein bisschen Yoga im Sonnenschein selbst in den Griff zu kriegen.
Und der Titel straft mich lügen, mir steht gerade nicht der Sinn nach unterwegs sein.
Kreta kann kommen, später dann vielleicht.

diagonale, 13. Jun 07, 19:10
Na dann kann ich mich ja noch auf mehr Vorfreude-Stimulanzien freuen. :o)

Aber klär mich mal bitte ein wenig auf: Wie macht man das mit dem immer unterwegs sein? Ich mein so finanziell?

peddi, 13. Jun 07, 19:24
Zunächst ist man einige Monate lang bis zu 16 Stunden täglich immer unterwegs im Auftrag der Zerstörung Des Fernsehens, um dann völlig heruntergewirtschaftet die schwer verdienten Kröten zur Regeneration des geschundenen Körpers und der leidenden Seele an rettenden Gestaden zu verpulvern.
Oder so ähnlich.

diagonale, 13. Jun 07, 19:34
Ergo: Ein Pfad zwischen den Extremen?

peddi, 13. Jun 07, 19:48
Si, claro! Und das machen ich und meine Bandscheibe nicht mehr lange mit. Hier und jetzt Einstellungen ändern, Werte überdenken, Perspektiven entwickeln. Genesen!

diagonale, 13. Jun 07, 19:49
Oh, das klingt nicht gut! Somit beschließe ich, dass Deine Situation nicht nachahmenswert ist und wünsche Dir alles Liebe und Gute und die richtigen Entscheidungen.

peddi, 13. Jun 07, 19:59
Die werden sich mit wachsender Einsicht schon finden, und ich habe mir dafür ein entspannend großes Zeitfenster gegönnt. Danke für die lieben Wünsche, ich geh jetzt in den Atlantik, und ohne Stein um den Hals;-)

diagonale, 13. Jun 07, 20:00
Ich bin neidisch!