Montag, 26. November 2007
Tolle Einstimmung...
(Fotos vom gestrigen Gig) für das Okkervil River Concert heute abend im Knust habe ich in Absurdistan gefunden. Dort habe ich sie auch zuerst entdeckt, danke Ole!
Unbedingt hingehen, es lohnt sich!

'mit Musik'    26. Nov 2007, 13:24    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      390

 


countdown...
...vier Tage und der Rest von heute, dann hab ich das Arbeitsjahr im Sack. Strike!

'Job'    26. Nov 2007, 11:40    Link    (4 Kommentare)   Kommentieren      600

 


KAFFEE.SATZ.LESEN 44
Unkontrollierte Körperbewegungen und -flüssigkeiten, undurchdachte Äußerungen. Entgleiste Mimik. Flecken. Sagen wir doch, wie es ist: Sex ist eine unschöne, unwürdige und gemeinhin überbewertete Aktivität. Acht Hamburger Autoren erklären, warum Sex eigentlich nicht so Ihr Ding ist. Selten gut amüsiert über die herrlich grotesken Geschichten mit ebenso selten charmanter Tischnachbarin.

"Sex ist eigentlich nicht so mein Ding" - Das Buch Herausgegeben von Friederike Moldenhauer & Tina Uebel Eichborn Verlag
Am 16.12.2007 dann KAFFEE.SATZ.LESEN 45 : Die legendäre Weihnachts-Show!

'vorgelesen'    26. Nov 2007, 06:44    Link    (2 Kommentare)   Kommentieren      835