Sonntag, 18. November 2007
Barfuß ins Glück...
...ab sofort gibt es 365 Tage Schönwettergarantie für Hamburgs Beachvolleyballer, acht IndoorCourts mit feinkörnigem, beheiztem Sand laden ein, kostenlose Saunanutzung und zum gestrigen Anbeachen sogar ein Pasta-Buffet inclusive!

Die kaputten Knochen haben tatsächlich drei Stunden gehalten, jetzt liege ich auf dem Sofa, ein Eisbeutel kühlt das geschwollene Knie und die Wärmflasche heizt dem nach der halbjährigen Pause verdienten Muskelkater ein, aber ich grinse zufrieden nach einem richtig schönen Urlaubstag, wer mag, kann hier ein paar Fotos und ein kleines Video vom unserem Strandgehopse anschauen.
Ps. Als ich schließlich erst gegen halb elf beim BloggerStammtisch auftauchte, hatte dieser sich leider schon in Wohlgefallen aufgelöst, sorry, und bis zum nächsten mal, ab mitte Dezember bin ich jedoch am richtigen Strand...

'knie heilt nie...'    18. Nov 2007, 22:34    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      743