KAFFEE.SATZ.LESEN 44
Unkontrollierte Körperbewegungen und -flüssigkeiten, undurchdachte Äußerungen. Entgleiste Mimik. Flecken. Sagen wir doch, wie es ist: Sex ist eine unschöne, unwürdige und gemeinhin überbewertete Aktivität. Acht Hamburger Autoren erklären, warum Sex eigentlich nicht so Ihr Ding ist. Selten gut amüsiert über die herrlich grotesken Geschichten mit ebenso selten charmanter Tischnachbarin.

"Sex ist eigentlich nicht so mein Ding" - Das Buch Herausgegeben von Friederike Moldenhauer & Tina Uebel Eichborn Verlag
Am 16.12.2007 dann KAFFEE.SATZ.LESEN 45 : Die legendäre Weihnachts-Show!
877

Kommentieren



-meta, 02. Dez 07, 20:30
Schon gekauft, das Buch, traumhafter Hinweis, Danke und
liebe Grüße

peddi, 02. Dez 07, 23:42
Haha, da hätte ich ja fast drauf wetten können; schön von dir zu hören, pass auf dich auf, du weisst was ich meine ;-), und wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr