Sonntag, 9. September 2007
Und wieder einmal...
...wir basteln uns ein Gomera, der liebe Besuch hatte von dort die Sonne mitgebracht, die vom Fernweh in den Himmel gehauchten Zeichen stimmten uns ein auf die nächste Reise dorthin, wo es auch im Winter Paella, Palmen und Playa gibt. So haben

wir die Fähre genommen, uns das alles auch hier gegönnt, inclusive Cerveza und Sonnenbrand. Mit voller Plauze sag ich, das war heute ein feiner Tag, danke dafür.

'HH'    9. Sep 2007, 23:28    Link    (5 Kommentare)   Kommentieren      565

 


Appetithappen...
...zur Einstimmung und Auswahl, gesehen vorgestern an der Kehrwiederspitze

'HH'    9. Sep 2007, 11:36    Link    (6 Kommentare)   Kommentieren      678

 


seitlich umgeknickt...
Sich aus der Schöpfung schleichen
Weil Trost und Kraft nicht reichen
Und einfach die Geschichte überspringen ...

'mit Worten'    9. Sep 2007, 03:13    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      481