Und wieder einmal...
...wir basteln uns ein Gomera, der liebe Besuch hatte von dort die Sonne mitgebracht, die vom Fernweh in den Himmel gehauchten Zeichen stimmten uns ein auf die nächste Reise dorthin, wo es auch im Winter Paella, Palmen und Playa gibt. So haben

wir die Fähre genommen, uns das alles auch hier gegönnt, inclusive Cerveza und Sonnenbrand. Mit voller Plauze sag ich, das war heute ein feiner Tag, danke dafür.
522

Kommentieren



bonafide, 11. Sep 07, 21:50
mmmhhh.... sehr verlockende fotos. *einen blick raus aus dem fenster ins dämmernde berliner grau werf*

peddi, 12. Sep 07, 11:59
Ach, tags darauf war hier schon wieder Land unter, gestern ebenfalls alles trostlos grau in grau.

rachel, 11. Sep 07, 22:04
ich schicke ihnen dann mal ein altes gomera....ich bekomme hunger!

peddi, 12. Sep 07, 12:01
Ich bitte darum, und auch um guten Appetit am Wochenende ;-)

diana 75, 12. Sep 07, 22:18
Diana 75
Der lustige bunte Vogel fährt jetzt täglich mit und verschönert mir den Start in das Alltagsgrau und erinnert mich an den schönen Tag.