Keine halben Sachen...
...damit sich der längst vereinbarte Termin bei meinem Orthopäden für die Meniskus-OP im rechten Knie morgen auch so richtig lohnt, habe ich mir heute beim Sport im Sandkasten vorsichtshalber noch die rechte Schulter verrenkt und (ich glaube zum 10. mal) den rechten Daumen ausgekugelt. Pffft, ich finde das ehrlich gesagt recht einseitig, aber ich habe ja jetzt Urlaub...
...edit, Montag, 3. Dezember 2007: nein, den Daumen habe ich mir nicht (nur) für die erfolgreichen! Prüfungen der Frau Morphine kaputtgedrückt, das lag (mehr) an einem missglückten Blogckversuch beim gestrigen Beachvolley, dem letzten Meniskus-Härtetest. Nun habe ich doch einem OP Termin zugestimmt, nächsten Dienstag um 9.00 liege ich unterm Messer, und Anfang des Jahres ist das Knie hoffentlich wieder genauso topfit, wie es die internistische Voruntersuchung zum Glück für den Rest meines alternden Körpers bestätigt hat. So werde ich noch ein wenig auf die Reise in die Sonne warten müssen, aber ich tröste mich damit, das hier Jan / Feb meist viel kälter, grauer und schmuddeliger und somit flüchtenswerter sind...
edit II: Nur heißt das auch, ich muss die mir verhassten Feiertage hier überstehen...
1093

Kommentieren



frau stella, 04. Dez 07, 00:35
Sie machen mir aber feine Sachen, Herr Peddi!
Bessern sie sich! ;o)

c17h19no3, 04. Dez 07, 01:14
das nenn ich mal einsatzfreude! merci! hat sich auch erschöpfend rentiert.
nund wünsch ich aber: gute besserung!

peddi, 04. Dez 07, 01:43
Der Zweck Erfolg heiligt die Mittel, oder so...
Meine Einsatzfreude geht leider auch soweit, das ich halbe Portion in 6 Stunden nochmals wegen doppeltem Ausfall der alten Crew beistehe, soviel zu Urlaub...

liza iii., 04. Dez 07, 07:14
Ohjemine :( Ich wünsche auf alle Fälle schnelle Besserung.
Wäre Ihre Wunschdestination für die Feiertage Italien gewesen?

peddi, 04. Dez 07, 09:36
Tsss, da flachse ich den Doc noch an, ob er nicht SchwarzRotGold habe, nach der WM könne ich unmöglich so rumlaufen, und bei Ihner Destinationsfrage steh ich auf der Leitung, wenn überhaupt mal wieder nach Italien, dann jetzt aber über Zürich! RotGelbRot wären jetzt die Farben meiner Wahl, denn nach ewigem Frühling, dem rauem Atlantik und kanarischer Sonne steht mir der Sinn, aber La Gomera ist ja nur aufgeschoben...

diagonale, 04. Dez 07, 10:02
Watt? Schon wieder Gomare? ;o)

Manmannmann, Du machst echt immer sachen. Bald brichste durch. Gute Besserung!

peddi, 04. Dez 07, 19:46
Go mare , wie Madame schreiben, passt ja auch irgendwie, Sie diagonale internationale ;-) , unter anderem ist auch ein Segeltörn nach La Palma geplant, ich habe jedoch zum eigenen Vergnügen sowas wie Anwesenheitspflicht auf Gomera zur Riesenparty um den 19. mit den Wiener Freunden,
und danke, keene Bange, wird schon...