Du hast die Wahl...
...meine Wahl
677

Kommentieren



c17h19no3, 27. Sep 07, 00:23
erinnert mich spontan an thomas d.

peddi, 27. Sep 07, 01:55
...zu geil für diese Welt, es ist egal, was andre sagen, hey du hast die wahl, du bist der star in deinem film, deine geschichte ist wahr...
aber nicht ganz, die Einleitung hier ein Titel von Sven Regener, der Rest von Erich Fried, zwei meiner Lieblinge, bei denen ich mich ab und an bediene, wenn es gilt, eine Stimmung auszudrücken, wo mir die Worte fehlen...

c17h19no3, 28. Sep 07, 21:26
fried ist schon genial. ich mag diese schonungslose ehrlichkeit. ist natürlich immer ein kampf gegen windmühlen.

peddi, 30. Sep 07, 23:48
die Don Quichoterie mache ich mir ja oft und gern zu eigen, nur verkommt bei mir schonungslose Ehrlichkeit leicht zu schwärmerischem Aberwitz, und einmal tief in Fried´s geniale Lyrik eingetaucht, taugt mir das eigene Wort nicht mehr...