Scheibenkleister
Vorgestern
bin ich im Empfang des bodentief vollverglasten Bürogebäudes im Huddel voll gegen eine Scheibe gelaufen, Beule und schwere Schulterprellung.
Gestern
am Set schnell eine scharfkantige Fensterscheibe im Kommissariat ausgetauscht, hat mich die halbe Kuppe des Stinkefingers gekostet.
Heute
um halb acht leicht verkatert nach gestrigem Abschlußfest von Scheibenbersten und Scherbenscheppern geweckt worden, Handwerker schlugen gutgelaunt alle Fenster im zu renovierenden Hausflur ein.
Morgen
werde ich mich mal mit einer Handvoll ausgesuchter Kieselsteine ins Glashaus begeben...
357

Kommentieren



gutemine, 18. Sep 07, 23:50
das klingt aber nicht schön, wünsche eine gute Besserung ... und vielleicht erst einmal von allen handwerklichen Dingen die Finger + Kuppen lassen !

peddi, 19. Sep 07, 00:00
Ach, alles halb so wild, die Perspektive ist wieder Sonnenschein. Aber viel wichtiger und ganz neugierig, wie steht´s bei Ihnen, sind die Würfel schon gefallen und darf ich gratulieren?

gutemine, 19. Sep 07, 00:23
leider rotieren die Würfel noch bis morgen ... blöde Spannung ...

peddi, 19. Sep 07, 00:32
habs gerade schon bei Ihnen entdeckt, und drück die Daumen!

gutemine, 19. Sep 07, 00:33
danke, danke ...

rachel, 19. Sep 07, 14:29
ich hoffe der mann auf meinem schreibtisch macht nicht den überschlag in ein glasdach, sooft wie ich ihn schaukeln lasse! sieht so aus, als sei vorsichtiges langsames leben geboten....
mal so ab und zu!

peddi, 19. Sep 07, 17:59
Für den Überschlag muss ich mir bei Ihnen noch mal einen Schubs holen, und ich fürchte, Sie haben mal wieder recht, dabei steht mir der Sinn nach endlich mal wieder wild und gefährlich...
In einer Stunde ist entgültig Feierabend, dann wird entspannt und aufgearbeitet.

rachel, 19. Sep 07, 18:05
ach, ich ahne zwar was "wild und gefährlich" bedeuten könnte, aber - egal - ICH WILL AUCH, DAS IST GENAU WAS ICH JETZT BRAUCHE! *
*tschuldigung, muss mich ein bisschen aufplustern, sonst sehe ich aus wie ein häufchen...
na, denn machn se ma. schönen feierabend, der herr.