Beim ersten mal tut´s noch weh...
...neee, im Gegenteil, schön wars, endlich wieder ein paar mehr Stimmen und Gesichter zu den gern gelesenen Blogs, insbesondere der liebe und hilfreiche Besuch von Frau Rachel war ein Vergnügen, vielen Dank dafür.
385

Kommentieren



frau stella, 17. Sep 07, 11:46
Oh ja, das war wirklich sehr schön am Samstagabend.
Schön sie und Frau Rachel kennenlernen zu können.
Das machen wir öfter... ist doch klar...
spätestens am 27.10. ;o) ( oh, ich vergaß den 13.10. Bloggerstammtisch)

gutemine, 17. Sep 07, 11:52
oh, ich bin nicht mehr inognito ... ich erkenne die Hand :-) :-)
Ja, ich fand es auch sehr nett und freue mich auf ein Wiedersehen ... und hoffentlich war es gestern nicht zu anstrengend ... viele Grüße :-)

rachel, 17. Sep 07, 13:45
mir hat garnichts weh getan, ich habe nur zu danken.
das einzige was ziept sind die stimmbänder, blues singen würde mich schlagartig auf platz 1 katapultieren, so heiser und rauchig (bäh) klinge ich heute.
das wird wiederholt, versprochen?
versprochen!

peddi, 18. Sep 07, 23:15
Ihr Lieben, die letzten drei Tage waren unglaublich anstrengend, aber das Baby ist im Sack, ab Donnerstag habe ich wieder Zeit und freue mich auf das nächste Treffen und weitere Begegnungen. Dann bekommen auch alle hier Mitlesenden ihre noch ausstehenden Antworten und mails.
Versprochen!

gutemine, 18. Sep 07, 23:48
Oh, ich kriege eine Mail ? *schelmisches Lächeln*
... dann erhol Dich erst einmal ein wenig und komme wieder zu Kräften ... :-)

peddi, 19. Sep 07, 00:09
Sorry, hab nichts für Sie, aber Reaktionen stehen noch aus, zB. für jemanden, der gerade eben hier vorbeigeschaut hat.

gutemine, 19. Sep 07, 00:22
oooohhhhhh ....

c17h19no3, 23. Sep 07, 01:22
aufgrund der sitzordnung war ja ein weiteres kennenlernen verhindert, aber das wird sich ändern. spätestens im januar bin ich wieder dabei.

peddi, 23. Sep 07, 02:02
ja, das war schade, aber ich freue mich auf ein anderes mal, obwohl Januar ist ja noch lang hin, und meist bin ich zu dieser Zeit auf der Winterdepriflucht...

c17h19no3, 23. Sep 07, 02:04
im januar wird gefeiert. entweder, dass mein examen vorbei ist, weil es bestanden ist, oder weil ich durchgefallen bin. nix winterdepri. ein bisschen empathie bitte. ;)

peddi, 23. Sep 07, 02:18
mit Feiern hat man mich fast im Sack, ich drück die Daumen!

gutemine, 23. Sep 07, 02:22
Winterdepriflucht im Januar ?
Da geht es doch noch, die Matsche fängt zumeist doch erst später an und das Feierargument ist nicht zu widerlegen ... ich male uch eine Sonne ... :-)