MKS
Meine kleine Speicherstadt...


SonnenscheinDochEinGeilerJobGuteLauneGeradeHeuteOberwasserFeierabendPostkarte
748

Kommentieren



diagonale, 06. Sep 07, 10:26
Ende Oktober werde ich diesen Blick hoffentlich präsentiert bekommen. Ich war zwar schon oft in HH, bin aber nie in die Speicherstadt gekommen. Muss aber mal... dringend.

frau stella, 06. Sep 07, 18:39
Es ist echt superschön zur Zeit und die Laune stimmt milde.

Die Speicherstadt im Sonnenschein ist kaum zu toppen.

@ Frau Diagonale:
Klopfen sie doch an, wenn sie ein bisschen Zeit übrig haben.
Auf einen Kaffee!

diagonale, 06. Sep 07, 18:41
@ Frau Stella: Ich würde gerne bei sooo vielen Bloggern anklopfen. Gerne auch alle auf einmal sehen. Aber ich fürchte, die Zeit wird mein großes Problem sein. Ich muss mal gucken... Sonst melde ich mich. Bestimmt!

peddi, 06. Sep 07, 21:31
Ja, bitte melden Sie sich dann, vielleicht zu einer kleinen Barkassenfahrt gemeinsam mit Frau Stella durch die schöne Speicherstadt, dauert nur ein Stündchen, und dann kann ich Ihnen auch die Aloe überreichen...
So, und jetzt muss ich leider schnell wieder los, bei Einbruch der Dunkelheit wird weitergearbeitet.

frau stella, 07. Sep 07, 09:49
Das ist eine super Idee.
Und dann fragen wir noch den Herrn Cabman und die Gute Mine und Frau Zora und und und... und dann wirds eine Blogger-bar-k(l)assenfahrt. :-)

diagonale, 07. Sep 07, 10:06
Ich freunde mich gerade mit der Barkassen-Idee an. Es gäbe da einen Zeitpunkt, zu dem das durchaus möglich wäre: Samstag-Mittag, 27.10. Brauche eigentlich nur noch Gs OK. :o)

peddi, 07. Sep 07, 13:05
Apropos Bar-kassenfahrt, ich würde dann auch für Kaltgetränke sorgen, vielleicht können wir G. damit zu den Bloggern locken, lieben Gruß an den Herrn, und den Termin habe ich auf jeden Fall vorgemerkt, würde mich auch um die Logistik kümmern, vielleicht kriegen wir ja eines dieser alten schönen offenen Boote (ne Nummer kleiner gibts auch noch) voll.
@Frau Stella, da können wir ja am 15. drüber quatschen, ich muss zwar arbeiten, sollte es diesmal wirklich schaffen (unk!)

frau stella, 08. Sep 07, 01:10
Hey schön. Den 27.10. habe ich auch schon vorgemerkt.
Ich hätte Zeit bisher.

diagonale, 08. Sep 07, 01:21
Phantastisch! Hach! Das wäre sehr schön.