The Cassandra Complex ...
THE CASSANDRA COMPLEXTHE CASSANDRA COMPLEXTHE CASSANDRA COMPLEX...im nur mäßig besuchten Logo, sehr feines Konzert, alle meine müden Erwartungen übertreffend, ein bestens aufgelegter Rodney Orpheus sorgte mit Witz und Charisma rund zwei Stunden für allerbeste Laune beim Publikum...
weiter in den Kommentaren
741

Kommentieren



peddi, 06. Sep 09, 21:22
...in welchem sich auch ein Paar Blogger aus Berlin vergnügten, so das es noch zu einem sehr netten Minibloggertreffen kam ;-)
THE CASSANDRA COMPLEXTHE CASSANDRA COMPLEXTHE CASSANDRA COMPLEX
...überflüssig dann nur, das sich währenddessen der kühle Herbst herangeschlichen hatte und mich klatschnass nach Hause radeln liess...

monolog, 06. Sep 09, 22:05
Oh, ah, du hast Fotos gemacht. Wie schön!
Nass wurden wir auch, und das G&H hatte geschlossen, warum auch immer.

Frag nicht, wo wir den Rest der Nacht verbracht haben.

peddi, 08. Sep 09, 03:47
Ich vernahm es schon, das nächste mal bin ich hoffentlich nicht ganz so geschafft und biete euch dann zum war against sleep wenigstens ein trockenes Plätzchen bei mir mit wahlweise Matratzenlager oder starkem Kaffee mit viel Zucker an ;-)

...schlafen wird ja überbewertet, aber gestern Nacht noch Múm und gerade eben Sunsret Rubdown, puuuuh, rien ne va plus....

monolog, 13. Sep 09, 22:38
Viel Zucker? Wer braucht den denn?


;)


Warte auf Bericht!

peddi, 13. Sep 09, 22:59
... beinahe hätte ich dir heute noch einen spontanen Krankenbesuch abgestattet, allein es fehlte die Kraft, nochmals gute Besserung von hier aus...

Ich bastele gerade daran ;-)