update Tourplan...
...mit fortschreitender Mobilität kann gesponsortes Krankfeiern Reha richtig Spass machen...
tourplan
14.08. Dockville Festival : Patrick Wolf, Soap&Skin... * +++
15.08. Dockville Festival : EoC, TWBA, MGMT... * +++
16.08. Dockville Festival : Black Lips, Kettcar... * +++
22.08. Pauli - MSV @ Millerntor, danach... * ++
22.08. Hedi mit Hotte Hue, danach... * +++

22.08. Nouvelle Vague @ Kampnagel
29.08. Cliff Diving World Series 2009 @ Rickmer Rickmers * +++
01.09. White Denim @ Molotow * +
04.09. Cassandra Complex @ Logo * +++

06.09. Múm @ Knust ++
07.09. Sunset Rubdown @ Knust * ++
12.09. Freiheit statt Angst @ Berlin
18.09. Pauli - 1.FCK @ Millerntor * -
20.09. Ganz Schön Feist @ Schmidts TIVOLI * ++

21.09. The Low Anthem @ Knust
23.09. DFP-Pokal Werder - Pauli * +
24.09. Reeperbahn Festival !                                     Kreta   ++
25.09. Funny Van Dannen @ Fabrik
01.10. VNV Nation @ Docks
03.10. Phillip Boa & The Voodooclub @ Uebel & Gefährlich
04.10. Pauli - 1860 @ Millerntor *
                           Gomera   ++
14.10. The XX @ Grüner Jäger
16.10. Marillion @ Delphi Showpalast

25.10. Pauli - Cottbus @ MIllerntor *
27.10. The Thermals @ Knust * +++
28.10. Muse @ Color Line Arena * ++

29.10. The Rifles @ Docks
30.10. Recht auf Stadt - Benefizgala Sterne, Kettcar, 1000Robota @ Uebel & Gefährlich -
31.10. Kasabian @ Uebel & Gefährlich to late, leider ausverkauft!
02.11. White Lies @ Markthalle * aber vorher die Kogge versenken ;-)
05.11. The Fall @ Uebel & Gefährlich
06.11. Pauli - Fortuna @ Millerntor *
06.11. The Twilight Sad @ Molotow
07.11. Röyksopp @ Grünspan
10.11. Placebo Hamburg @ Color Line Arena *
11.11. Skunk Anansie @ Grosse Freiheit 36 *

12.11. John Vanderslice @ Thalia Nachtasyl *
14.11. Die Goldenen Zitronen @ Uebel & Gefährlich
15.11. Portugal.The Man @ Knust *
16.11. Miss Li @ Uebel + Gefährlich
17.11. Morrissey @ CCH *

19.11. Yo La Tengo @ Markthalle
20.11. Bonjour Tristesse @ Kaschemme

29.11. Pauli - Union @ Millerntor *
13.12. Pauli - Fürth @ Millerntor *
??. ??. Gomera
05.02. Element Of Crime @ Alsterdorfer Sporthalle *

< b > sicher
< i > vielleicht Gomera
< * > schon ticket
<   > etwas wackelig
<   > neu

...den einen oder die andere werde ich hier und da hoffentlich ganz sicher treffen ;)
1947

Kommentieren



frl.deville, 14. Aug 09, 00:27
'keh, ich ziehe dann mal nach...
Vielleicht kann ich ja bei dem 1 oder anderen Konzert bei dir stehen ;o]

[Pehess: Kuck dir doch auch noch mal 17Hippies an.]

peddi, 14. Aug 09, 03:04
jep, mach mal...
Aber nur wenn ich nicht die ganze Zeit Händchenhalten muss ;•)

[Mit mir wären das ja schon 18, aber du weisst doch, über die Feiertage
verpiss bin ich eigentlich nie im Lande...]

frl.deville, 14. Aug 09, 03:43
Ohne Händchen halten hab ich keine Lust :o]


Achja. Weihn8sausflüge.
Kann man ja auch mal machen.

peddi, 14. Aug 09, 03:57
tss, dreiviertelpfund abrocken sollst du, und dabei nach deinem Zukünftigen Ausschau halten...

...mein StadtFräulein, so wird das doch nie was ;-)

frl.deville, 14. Aug 09, 04:23
Nach meinem w e m ?!
Ich bin doch schon versprochen....
Und mit dir an der Hand hat man doch
nun wirklich alles, was Frau braucht.

[Versuch2] :o]

vert, 14. Aug 09, 03:29
den karnevalstermin neide ich an dieser stelle mal.

peddi, 14. Aug 09, 04:06
...da kam ich doch erst schwer ins Stutzen, so lange bin ich also schon fort aus dem närrischen Westfalen, bis mir das SkunkzDatum endlich ins Auge sprang, jetzt aber schnell ihnen ein freudiges Helau, und grämen sie sich nicht ;)

vert, 15. Aug 09, 13:09
oh, ein exilierter! mein bezugspunkt wäre da eher das unkarnevaleske westfalen... aber trotzdem danke.

peddi, 15. Aug 09, 15:32
unkarnevaleske westfalen...
...da täuschen sie sich aber, zwar nicht ganz so dolle wie im nahen Rheinland, aber mir immer noch eine Flucht vert wert ;)

vert, 16. Aug 09, 11:17
wer am rosenmontag einmal in rietberg oder beckum war, der hat da keine fragen, richtig.
vielleicht haben wir uns da missverstanden und/oder ich war da ungenau, gemeint war natürlich der unkarnevaleske teil westfalens, den gibt es allerdings sehr wohl. mir als eher norddeutscher kommt das schon etwas entgegen.

dosron, 16. Aug 09, 11:25
Sie kennen Rietberg?
Dasch jan Däng!
:)

peddi, 16. Aug 09, 17:20
;))

vert, 17. Aug 09, 21:54
rietberg, klar. wenn jetzt noch die freunde einsteigen, wird das hier ein schönes projekt. und wir bekommen im februar einiges zu sehen.
wenn sie wollen, sind sie dabei. (also nicht nur im februar)
noch wer?

peddi, 19. Aug 09, 03:48
Jau kumma, wie prima dat inne Internetz so allet organisiert is, da werd ich euch vonne Besuch inne alte Heimat jez nich nur bloß ma irgendwelche Dönekes mitbringen tun, sondern ich tuma endlich Butter bei de Fische auch en paar Bilderkes mit die olle Knipse machen, da kannse dich echt ma bekucken...

...nur wennse da alle mit die Pappnasen und den ganzen Killefitt so drollig am rumklötern sind un tagelang nur so dat Bier am wegsaufen tun, dann tu ich ma besser flott abdackeln, weilse ja sonss ganz gefährlich dulle im Kopp wirst! Echt ey!

vert, 03. Nov 09, 16:23
ah, dieses westfalen;-)

fishy_, 14. Aug 09, 09:58
Uiuiui. Da Marathon-Man! Vielleicht schon mal einen Termin beim Hörgeräteakkustiker für danach machen? ;)

peddi, 14. Aug 09, 15:44
keine Bange, Ohropax hab ich immer dabei, jetzt geniesse ich einfach diese überschaubare und vorfinanzierte Phase, dieser Marathon ist ja auch gleichzeitig Ausgleich für Sport und Fernweh, und viel zu häufig sind solche Aktionen früher an dem leidigen Mangel von Zeit oder Geld gescheitert...

renaissancerie, 15. Aug 09, 11:14
oh, bitte nicht ohropax nehmen....
es gibt gehörschutz*, der alle frequenzen durchlässt (dann hört die mucke sich auch an, wie sie soll) nur alles insgesamt runterdämpft.
ohropax verfälscht die musik!
*im akustikerladen zu kaufen, kostet nicht allzuviel.
na -dann viel spaß!!!!

fishy_, 15. Aug 09, 11:45
Ich gönne Ihnen jede Sekunde davon und wäre sofort bei dem ein oder anderen Event dabei, wohnte ich in der Nähe.

@renaissancerie: Wenn ich nach Gehörschutz suche, bekomme ich viele unterschiedliche Ergebnisse, was ist denn da zu empfehlen?

peddi, 15. Aug 09, 15:28
@ renaissance
ich habe ja nicht die fettgetränkten Wattestöpsel, sondern so bunte Dinger in einem praktischen Aludöschen, mal auf irgendeiner lauten Verantstaltung erworben, lasse mich aber gern vom angehenden Profi weiter beraten :-)
 

@ fishy
...ich genieße jede Sekunde, danke, und jetzt große Vorfreude auf meinen Höhepunkt des heutigen Tages, Element of Crime stellen ihr neues Album vor!

renaissancerie, 15. Aug 09, 16:51
@fishy + @peddi
gut (für guten hörgenuß!) sind die stöpsel, die angeben, um wieviel dB sie dämpfen. meist gibt es welche für "disco+konzertbesuch"
sehen etwas anders aus, als die da oben (dat sind nur bunte ohrschäume) haben zwecks tragekomfort eine lüftungsbohrung; meist haben sie eine art lamellen an dem ende was in den gehörgang kommt.
kosten zwischen 6.- und 10.-€!
sind wiederverwertbar.
ich kann das echt nur empfehlen, denn unsere hörfähigkeit ist nicht reparabel....
boah, hast du dat jut, E.o.C.....
neiderfüllte grüsse!

monolog, 17. Aug 09, 10:46
ad Hörschutz: Ich hab den hier ( http://www.sonicshop.de/De/Plugs/MusicSafe-3.asp ) und seinen Vorgänger. Für die da oben sind meine Ohren ein bisschen zu klein, die drücken mich schnell ein bisschen. Der großartige Klang lässt das aber vergessen.

Man kann natürlich weitaus mehr investieren, ein Freund, der selbst Musik macht, schwört auf die Musikerversion. Mich amüsiert immer, wie lange er schrabt, bis die richtig sitzen :)

peddi, 17. Aug 09, 22:31
...ich tendiere ja inzwischen zu diesen hier (incl. Gesichtsausdruck;-)
danke für die Tips!

giardino, 14. Aug 09, 15:42
Boah. Sie lassen da nichts anbrennen. :)

peddi, 14. Aug 09, 15:48
wenn schon, denn schon, Augen zu Ohren auf und durch...
...alles Kompensation ;-)

peddi, 08. Sep 09, 04:33
update Tourplan
Freiheit statt Angst und Kurzbesuch(e) in der Hauptstadt hatte ich geplant, deshalb früh den Wecker gestellt, dann Zug und Zimmer rausgesucht, schließlich aber doch völlig erschöpft auf der Couch hängengeblieben,
beim wwwFlanieren die Chefvisite in Hamburg entdeckt, und das gerade
zuvor gesparte Geld doch gleich wieder ausgegeben...