Montag, 2. November 2009
The Thermals...
thermals
... im proppenvollen aber nicht ausverkauften "Knust", ein fantastisches Konzert mit super Support...
thermals
...Hutch Harris schreit seine Highspeed-Hits mit tollen Melodien! ins Mikrofon...
thermals
...und was für in perfekter Klang, wieder mal großes Lob an die Jungs am Mischpult...
thermals
...die bezaubernde Kathy Foster hämmert auf ihren Bass, hüpft dabei sportlich ausdauernd unentwegt...
thermals
...und schenk dem begeisterten Publikum immer wieder ihr charmantes ZahpastaReklameLächeln...
thermals
...als Zugabe dann 'Everything Thermals' & 'Go fast, go slow', und nach einer Stunde ist Schluss...
thermals
...der neue Schlagzeuger Westin Glass trommelte grinsend wie um sein Leben, wurde doch seine Position bisher jährlich neu besetzt ;)

'mit Musik'    2. Nov 2009, 20:05    Link    (1 Kommentar)   Kommentieren      1320