Dienstag, 17. November 2009
Portugal.The Man...

Slip on down from that sun
To climb down to earth
And down to things like time
Because we are all, we are all just lovers
Born of earth and light like all these others

... ein für mich ganz enttäuschender Auftritt der Jungs aus Alaska, auch wenn ein Teil der 400 Zuschauer am Ende recht angetan schienen, Licht Marke Eigenbau mit sechs Baustrahlern und einem Stroboskop, mies abgemischter Sound, die schönen Songs der CDs waren kaum wiederzuerkennen, weil die Vocals komplett überdröhnt wurden von Bass und Drums, (gegen Ende etwas besser, die Profis vom Knust waren aber auch hier aussen vor, PTM wollten alles in Eigenregie), und ein Rätsel bleibt mir, warum sich Sänger John Gourley von vorn herein im Profil auf der Bühne installiert, um dann noch ständig die Rückwand anzuspielen, ich und die links stehende Hälfte des Publikums haben ihn so gar nicht zu Gesicht bekommen...

'mit Musik'    17. Nov 2009, 03:32    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      720

 


John Vanderslice...

rise like lions after a slumber in
in greatly unknowable numbers
free the blood that must ensue
we are many and they are few

John Vanderslice...leider hatten sich nur rund 50 Leute zu später Stunde in der 'Zentrale' eingefunden, hätte mehr verdient gehabt, schade, war nämlich nett, im schummrigen kleinen Kreise fehlte nur noch das Lagerfeuer ;-)             (forza, ist ja auch einer von uns ↑   ;)

'mit Musik'    17. Nov 2009, 02:57    Link    (1 Kommentar)   Kommentieren      899