Montag, 21. September 2009
Ganz Schön Feist...

Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression
Wut, Ärger, was bringt das schon
ich bin ein Gänseblümchen, auch, wenn's keiner sieht
tief in meinem Innern hab ich alle lieb
sogar dich, du Sackgesicht

GSFGSFGSFGSFGSF
klick ins Bild für zoom
...Premiere des neuen Album 'Klassentreffen' in Schmidts Tivoli, zwei Stunden lang PopAcappellaComedy, mit Charme und Wortwitz trieben die drei Göttinger das ansonsten eher unterkühlte hanseatische Publikum in die Ekstase, das Programm so bunt und grell wie die Kostüme, ich hoffe bloß, das ich von dem neuen Bühnenoutfit der Feisten keine bleibenden Netzhautschäden oder gar Augenkrebs bekomme, nee, passt schon, nur von meinen alten Lieblingssongs wurde leider auch in den Zugaben nichts gespielt, dafür durfte ich aber die charmante Chefin des FanClubs diefeisten kennenlernen, die ich doch tatsächlich von Fotos aus ihrem alten (längst nicht mehr existierenden) Blog wiedererkannte, deshalb lieben Gruß in die alte Heimat...

'mit Musik'    21. Sep 2009, 16:35    Link    (2 Kommentare)   Kommentieren      518

 


Niemand FCK siegt am Millerntor...
...und zwar verdient, statt Tabellenführung bleibt ein Sonnenbrand und Konfetti in jeder Ritze...
paulifck

'pauli'    21. Sep 2009, 06:25    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      359