azul...
meehr
562

Kommentieren



peddi, 27. Mai 08, 18:57
... es soll ja Leute geben, die mögen kein blau ;-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... te quiero !

monolog, 27. Mai 08, 23:25
Ich zum Beispiel. Bei Ihrem mach ich eine Ausnahme.

peddi, 28. Mai 08, 01:20
hihi, schön dass sie drauf anspringen,
und da bin ich jetzt aber auch wirklich beruhigt...
 

;)

monolog, 29. Mai 08, 01:09
Jetzt übertreiben Sie´s aber ;)
Ach. da wär ich auch gern - wenn´s nicht so warm wäre. Im Herbst dann vielleicht wieder. Aber gucken tu ich hier natürlich auch im Sommer gern.

peddi, 29. Mai 08, 01:31
hier haben wir max 25 Grad, da war es im Rheinland aber die letzten Tage heisser, und heute morgen war es richtig frisch, als ich noch in der Morgendämmerung zum Hafen gedüst bin, um mit dem Lieblingskapitän die grinsenden Kollegen zu besuchen, da kommt morgen leider noch mal eine Ladung BLAUgrau auf sie zu ;)

monolog, 29. Mai 08, 09:26
Grau ist immer gut :)