MacBook mausetot...
...wie im Sommer schon an selber Stelle mein geliebtes iBook auf einmal keinen Mucks mehr machte, ist nun urplötzlich auch das neue Baby trotz telefonischem Support und nach Anwendung aller Tricks nicht zu reanimieren, zum Glück ist da diesmal aber noch Garantie drauf, im Gegensatz zu meinem Schrottknie, welches sich heute um so mehr regt, rätsel- und schmerzhaft deutlich an Volumen gewinnt, was wiederum daran liegen mag, dass ich mir an diesem kühlen wolkenverhangenen Sonntag erst jubelnd, später wutstampfend, das Paulispiel angeschaut habe, anstatt mein tolles Buch zu beenden (Lesebefehl folgt noch!). Um diesen Scheißtag rund zu machen, und damit ich morgen richtig was zu jammern habe, werde ich mir jetzt fix mit bei den Mädels im Internetcafe die Lichter ausschiessen und mich dann in die Horizontale beamen.
316

Kommentieren



diana 75, 03. Mär 08, 20:01
Ich hoffe diese Kniegeschichte nimmt ein schnelles Ende.

peddi, 03. Mär 08, 20:53
Das hoffe ich auch, die Zyste ist wieder so fett, das ich kaum noch gerade gehen kann, und deshalb habe ich heute aufs Tempo gedrückt, telefonisch zwei vorbereitende Arztbesuche für nächste Woche klargemacht, und mir die beiden nächstmöglichen OP-Termine bestätigen lassen, jetzt gibts kein zurück, am 18.ten findet der erste Eingriff statt, die Finanzierung steht zwar noch nicht ganz, werde ich aber so oder so hinkriegen, ein wenig scheiss ich mir aber in die Hose vor der großen Nummer im April und der langen Reha...

diana 75, 03. Mär 08, 22:23
Es wird ein gutes Ende nehmen. Bestimmt.
D.