party patrol...
... vom Playa bis in mein altes Appartement, 50 unglaublich nette und musikalische Gäste aus 8 Nationen hatten sich hier zu Robby´s 50. eingefunden, mit ihm zu feiern, zu singen, lachen und tanzen, drei Tage nichts als Jux und Dollerei Musik und Völlerei, hach, schön wars, aber morgen gönn ich mir ne Auszeit, denn wenn das so weitergeht, darf ich, sportunfähig wie ich gerade bin, bald bei Plan Z einsteigen ...
weiter in den Kommentaren
427

Kommentieren



peddi, 27. Jan 08, 03:37
...















monolog, 28. Jan 08, 20:34
Plan Z hin oder her - wenn Sie das da oben sind, solltense auch mal ein bisschen auf Ihren Sonnebrand achten :)

Ansonsten: Gut wenn´s gut geht.

peddi, 28. Jan 08, 20:49
ich halte meinen Kopf ...
... hier (ab und an) schon hin, bin jedoch weder der Ukulele- noch ein Sonnenbrandtyp, dem lieben hier anonymen Freund creme ich aber morgen persönlich den Buckel ein ;-)

damanul, 30. Jan 08, 13:53
der hier nicht mehr anonyme freund ...
... möchte hiermit festhalten, dass er den buckel nicht eingecremt bekommen hat, aber überglücklich ist, einen haufen neuer freunde dazugewonnen zu haben. nur gut, dass es in wien zur zeit eher mild ist und ich den gestrigen temperaturschock daher auch nicht zu wild empfunden habe *heul* ich mag zurück ... weil die in 1,5 sonnentagen gewonnen kurzbräune sich schon wieder vom körper schält ... nein, weil ich als erstbesucher einfach das lebensgefühl dermaßen genossen habe, dass ich schon vor der abreise wusste: i'll be back!

peddi, 31. Jan 08, 18:28
hey, dein Buckel...
... war ja hier gar nicht gemeint, sonst aber immer gerne ;-) und irgendwie wusste ich seit meinem Besuch und unserem Treffen im Celeste schon, das mit dir, der Insel und uns, das passt, bis bald in Wien oder Valle, ich freu mich drauf...

diagonale, 28. Jan 08, 20:37
Wie von Plan Zett würden uns freuen, einen Mann in unserer Runde begrüßen zudürfen. Aber, dazu müsstest Du wohl noch viel mehr feiern, wenn ich Dich richtig in Erinnerung habe. ;o)

peddi, 28. Jan 08, 20:59
...ich arbeite dran, bei euch mitmachen zu dürfen ist ja an sich schon Motivation genug ;-)

diagonale, 28. Jan 08, 21:12
Nee, lass mal. Wir mögen Dich auch, wenn Du nicht mitmachst. Also... ähm.. ICH zumindest. :o)