Der Calima...

... wird milder und gönnt uns zur großen Party wieder blauen Himmel und Sonnenschein. Die letzten Tage transportierte der warme kräftige Südwestwind Unmengen an Saharasand hierher, der eine rötliche Staubschicht hinterließ, die sich auf Schleimhäute und Gemüt legte, da hilft nur viel trinken...
aktuelles Satellitenbild
607

Kommentieren



diagonale, 25. Jan 08, 17:11
Ja, das mit dem Trinken hat man uns im Sommer auch gesagt. Gibt sonst wohl schnell Hals- und Kopfschmerzen. Abends ist das ja mal ganz und gar kein Problem. ;o)

Prost!

peddi, 25. Jan 08, 19:11
Salud!
...geht jetzt schon los, unten rechts hockt die ganze Truppe schon beim Vorglühen und Instrumentestimmen...

diagonale, 25. Jan 08, 19:27
Heute lasse ich die Seite mal offen und gucke Ihnen zu.

Ich hätt jetzt nur noch gern eine Webcam für den Sonnenuntergang im gleichen Fenster. :o)
Aber Du reichst ja immerhin immer artig nach. Danke dafür!

diagonale, 25. Jan 08, 21:20
Mist! Hab mich verquatscht und jetzt den Sonnenuntergang verpasst. :o(

peddi, 25. Jan 08, 21:28
...reiche ich morgen nach, jetzt muss ich ans Buffet :)