back again...
(klick in Bild für Panorama)
342

Kommentieren



diagonale, 24. Jan 08, 23:36
Na, das ging ja schnell. Wo warste denn?

peddi, 24. Jan 08, 23:47
zuhause, die bürokratischen Mitarbeiter einer dicken, fetten & realitätsfernen Behörde aus dem Dornröschenschlaf wecken...

gutemine, 25. Jan 08, 01:00
ach, kriegste auch ein Kind und mußt es überall melden ?

Tja, nicht DU, sondern, DAS ist Deutschland !

peddi, 25. Jan 08, 15:33
*
ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft, ist ja nicht mehr lange hin...

gaborone, 25. Jan 08, 10:24
du bist wieder weiter....
gut, dass das geklappt hat!

ich sitze hier weiter auf dem trockenen, im augenblick läuft "alles" ohne mich.
habe noch versucht dich telefonisch zu erwischen, da warste schon weggeflattert.
kann mich nur ermüdend wiederholen:
grüss das grosse wasser, indem du reinsprintest
feier weiter, gründe gibts zuhauf, wie es aussieht
sei lieb zu deinem knie, und zum rest, por favor.
¡hasta!

peddi, 25. Jan 08, 15:35
hoffentlich überstehst du diesen Sch...tag gut, und hast nachher auch was zu feiern, ich drück dich!

c17h19no3, 25. Jan 08, 11:43
wieder zuhause?
was macht das knie? hat die glückstherapie angeschlagen?

peddi, 25. Jan 08, 15:38
zuhause war ich doch nur für drei Tage, jetzt mit leergepumpten Schrottknie wieder am Meer zum Endorphine sammeln...