Flüssigkeitsverluste...
...mehr als 30 ml aus dem rechten Knie punktiert bekommen, in Tränen aufgewogen auf der Suche nach dem rechten Weg Sinn, ebensoviel ml traurig und allein...
(...nee, nix da Lu!)
Aber wenigstens an anderen Fronten Etappensiege, morgen noch eine kleine Schlacht, und dann kann ich vielleicht schon Mittwoch die Dehydrierung wieder mit Rioja kompensieren und bin pünktlich zur großen Feier einer meiner Liebsten zurück ...
...edit: Die Arschgesichter stellen sich so blöd an, das ist wirklich zum Kotzen, ohne Edv sind die noch nicht mal in der Lage, ein Datum richtig auf eine Bescheinigung zu übertragen, zumindest habe ich das Idiotenpack jetzt doch davon überzeugen können, miteinander zu kommunizieren, die sollen den Scheiß nun ohne mich aushandeln, und tschüss.
318

Kommentieren



fluechtig, 22. Jan 08, 00:42
Pah. Alter Jammerlappen. Tz.

:)))))))


(Mein Knie hat mangels Beachtung inzwischen aufgegeben. Gut so. Sonst hätte ich es abgehackt. So. )

Gute Nacht,
schlaf gut,
träume süss!

peddi, 22. Jan 08, 00:50
Dito...
... und vielleicht sollten wir Bewegungsjunkies mal gemeinsam Joggen gehen, ham wenigstens die anderen Spass dran, wir später dann beim Trikottausch, Duschen, Kniemassage, etc. hoffentlich klappt das bei mir im April in Kassel ...;-)

fluechtig, 22. Jan 08, 00:52
Hehe... und dann ein paar Krücken teilen, in der Reha, wenn wir dann wieder die Stützstrümpfe los sind und auf eigenen Beinen aus dem Bett den Betten kommen... :)

Hey, du kommst auch? Jaaaaa! Klasse!!!!!! *freu-und-hüpf*

Hach,
jetzt gehe ich schlafen...

peddi, 22. Jan 08, 00:59
buenos notches...
...da mich meine Doppelzimmerphantasien jetzt eh nicht schlafen lassen, schlender ich noch ein wenig durchs Dorf, war ja ne Weile auf Entzug nur InternetKaffeehausBesucher...