zum Abschied, ach...
... scheiss doch auf die Seemannsromantik
ein Tritt dem Trottel der das erfunden hat
niemand ist gern alleine mitten im Atlantik...
klick für Panorama
883

Kommentieren



kinky, 20. Jan 08, 16:05
Gleich fällt die Glut zischend ins Meer.
(Boah, ist das schön!)

peddi, 20. Jan 08, 22:49
...erwarte ich das Zischen quasi wirklich zu hören...

(schön ist, dass Sie wieder da sind!)

kinky, 20. Jan 08, 22:52
Das ist ja unglaublich... Wie lange habe ich schon nichts Vergleichbares mehr gesehen!

(Vielen Dank!)

peddi, 21. Jan 08, 00:00
... täglich in frischer variabler Schönheit im Angebot:
















(Ihr Blog war eins der ersten, das ich überhaupt kennengelernt und dann regelmässig gelesen habe, also ich habe zu danken !!)

kinky, 21. Jan 08, 22:56
Das Grau der Stadt geht mir gerade ganz gehörig auf die Nerven. Faszienierend, wie unterschiedlich die Farben wirken, welche Formen die Wolken zeigen und das Meer... mal still und mal verspielt. Ich brauche dringend Urlaub. Danke für die herrliche Auswahl!

(Sagen Sie bloß nix mehr, ich hab schon ganz weiche Knie.)

peddi, 21. Jan 08, 23:47
Grau...
...sam ist meine Welt gerade auch, zurück in der verregneten Tristesse, fühl mich ebenso farblos, langweilig, verlassen, und mit beinah todsicherem Gespür scheinen das meine handvoll Lieblingsschreiber hier zu riechen, machen sie doch genau ihre meine Themen auf und giessen Wasser auf die Mühlen, so dass auch ich alle Schleusen öffne, trotz Warnung zwischendrin:
Achtung: Gedankenverschwendung verursacht geistige Armut.
Ertappt!
(Bin ja schon still, aber Sie sollten meine Knie mal sehen ;-)

kinky, 21. Jan 08, 23:53
Wenn man sich selbst querstellt, müssen manchmal die anderen ran. Das habe ich auch gerade erleben dürfen. Das kann glücklicherweise eine reinigende Wirkung haben, also nur Mut! :-)

peddi, 22. Jan 08, 00:33
So ist es ...
...und da stell ich mich nicht krumm, sie sollen, dürfen und zum Glück tun sie es! Und ich Sonnenuntergangskind habe es bis heute geschafft, niemals den Mut ganz zu verlieren, und mich auch aus grotesken Situationen immer am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen...
...aber die Haare werden nicht nur langsam grau, sonder auch weniger ;-)
(hey, danke!)

fluechtig, 22. Jan 08, 00:40
Sehnsuchtsbilder. Elendige Sehnsuchtsbilder. Pfffft. Danke, danke, das brauche ich jetzt nicht auch noch.... :)

Allein gucken ist doof. Aber gut, dass du trotzdem hingeschaut hast... fantastische Aufnahmen! Allesamt!

paprica, 22. Jan 08, 09:11
schön ist's schon

gaborone, 22. Jan 08, 09:54
tut mir nicht leid, dass ich mich in diesen chor nicht einreihe.
was würde ich geben, absolut allein IM atlantik zum himmel zu schauen, mich treiben zu lassen, was für ein luxus - SO auf diese art allein zu sehen.
klar, geniessen was man hat. aber phhhh, träume bringen mich voran.
einen sanften puster auf das knie, guten abflug und sowieso....

peddi, 22. Jan 08, 17:29
mensch dann mach doch...
... nicht nur träumen, du bist doch flexibel, und mein Flug morgen ist billiger als dein Zugticket diese Woche...
(braucht dir auch nicht leid zu tun, ist jetzt Schluss hier mit der Larmoyanz)

gaborone, 22. Jan 08, 18:06
seufzzzzzzz......
freitag.
gericht.
zwei prozesse.
an einem tag.
muss erscheinen.
bin doch die beklagte.
flieg schön, mein sch....

peddi, 22. Jan 08, 18:27
dann vielleicht...
... Anfang Februar, da hab ich nen Termin hier und komm dann nach Berlin (muss ich eh mal wieder hin!) und sack dich ein ;-)
Und nicht Bange machen lassen, die können dir nix!