heute...
...erst wolkig, dann aber wieder toller Sonnenuntergang mit drums und fire-show...



mehr Feuer-Fotos in den Kommentaren
398

Kommentieren



peddi, 10. Jan 08, 22:27
...











fishy_, 11. Jan 08, 00:20
GROSSARTIGE Bilder!!!

frau stella, 11. Jan 08, 01:13
Wow, wie schön....

diagonale, 11. Jan 08, 09:25
@Frau Stella: Gomera ist ein Reiseziel, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass es auch Ihnen gefällt. Durchaus günstig (auch vor Ort wenn man sich weitestgehend selbst versorgt) und kinderfreundlich. ;o)

Edit: Nur sollten Sie nicht in den Sommerferien hin fahren. Ostern, Herbst oder Winter... Im Sommer ist nur wenig los und die Feuer-Menschen sind nicht da.

diagonale, 11. Jan 08, 09:26
Ja, wirklich schöne Bilder.

Ich glaube, ich darf hier nicht mehr rein schauen. es schürt mein Fernweh - ganz besonders weil ich schon mal da war.

peddi, 11. Jan 08, 15:21
Danke...
...so langsam freunde ich mich mit der neuen Kamera an, ohne sie dir wirklich empfehlen zu können, und jetzt geht´s an den Strand, heute ist nämlich ein Supersahnesommersonnentag mitten im Winter...