Gleich wieder...
...sunset bei der Casa Maria, im Winterhalbjahr allabendlich zelebriert mit Cerveza und Trommelklängen...
(klick in Bild für Panorama)
401

Kommentieren



peddi, 09. Jan 08, 19:19
gestern...
...same, same, but different

diagonale, 09. Jan 08, 19:25
Genau so, war es letzten Sommer fast jeden Abend. Leider meist sogar wolkiger.

Und Marias Sunset hätte ich auch gern erlebt, aber die Leuts sind im Sommer ja nicht da. Menno.

Ach, ich hoffe, es gehr Dir richtig gut da... und Du erholst Dich ebenso.

peddi, 09. Jan 08, 19:32
unverschämt gut...
...jetzt schnell duschen, dann Sonnenuntergangsbierchen, Massage! und Fischessen...

diagonale, 09. Jan 08, 19:35
Lass es Dir schmecken! Und grüß mir den Lockenkopfmann, der mir... ach, den kennste ja gar nicht.

diagonale, 09. Jan 08, 19:36
... doch wahrscheinlich kennste den sogar. Mindestens vom Sehen. Aber DU weißt sicher seinen Namen, im Gegensatz zu mir.

peddi, 09. Jan 08, 19:41
oops, gerade spazieren Peter Lohmeye*r und Sarah W*iener hier vorbei...

...das junge Glueck auf der Flucht vor der Boulevardpresse, und gerade ich entdecke auf einmal mein Paparazzi-Gen...



fishy_, 10. Jan 08, 19:54
Gnihihi. Schönes Paar.

diagonale, 10. Jan 08, 20:29
Haha! Und sie sitzen in dem Restaurant, wo ich das erste mal Gofio gegessen habe. Lecker da! Und die Garnelen erst! Ach ja, Tapas halt.