room with a view...

... Windstille, gefühlte 30 Grad, der Atlantik willkommene Abkühlung...
419

Kommentieren



diagonale, 07. Jan 08, 16:42
Ah. Maria von hinten.

Ach, was war das schön da. Ich will auch wieder. Bald. G. nur leider so schnell nicht. Sehr schade.

rachel, 07. Jan 08, 17:20
schöne grüsse an den lieben, alten atlantik.
und an dich.
erhol dir, sei brav (beim rumturnen) und sei dir gewiss ich gönn es dir!

frau stella, 07. Jan 08, 18:19
Oh, wie schön ! sie sind schon in der Sonne.
Erholen sie sich gut und bringen dann ein paar Strahlen mit zurück....

c17h19no3, 07. Jan 08, 19:14
muchas spatzos. glückstherapie halt.
30 grad lassen mich völlig kalt, um mal das wortspiel auszukosten. ;) 27 grad ist meine erträglichkeitsgrenze. unter 25 wird´s dann erst richtig schön.

peddi, 08. Jan 08, 15:17
muchas gracias...
...den gönnenden Damen, die Therapie funktioniert!
@ morphinchen: bis auf Krabbensuppe mit Dill setze ich exakt deine guten Vorsätze um, aber so was von...;-)

c17h19no3, 09. Jan 08, 02:12
naja, was das krabbensuppenkochen betrifft, habe ich bisher auch nur tütenpulver in heißes wasser geschüttet. sogar den dill habe ich mir gespart. hat aber trotzdem halbwegs geschmeckt.
und heute habe ich was schickes entdeckt: krustentieresuppengrundstoff für suppen und soßen. was es nicht alles gibt. ein teelöffel voll für einen euro.

peddi, 09. Jan 08, 16:53
na denn Mahlzeit...
...ist bestimmt alles reine Chemie, ich bestell mir lieber gleich Gambas al ajillo, und bin gerade froh, das du jetzt nicht näher auf die anderen Punkte deiner Liste eingegangen bist ;-)

fishy_, 08. Jan 08, 17:50
Hach. Einer der nächsten Winter geht's da auch mal wieder hin. Beste Erholung wünsche ich! Aber das fällt dort ja gar nicht schwer...

peddi, 09. Jan 08, 16:56
...ein wenig habe ich mit Ihnen hier gerechnet, ein Dorada will noch geteilt werden!

fishy_, 10. Jan 08, 19:56
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! Nur halt nicht so bald... Aber dann! :)